Dienstag, 3. Januar 2023

Geschenke, Geschenke

An Silvester kam Post.

Aus Frankreich :o)



 

Liebe Monique (https://merlecolibri.blogspot.com/), vielen, vielen Dank für die wunderschöne Zeichnung und das Strickstück aus dem schönen Farbverlaufsgarn. Für die Zeichnung besorge ich mir einen schönen Rahmen und dann kommt sie über meinen Nähtisch. Da hab ich sie immer im Blick.


Ich habe mir erlaubt aus dem Strickstück ein Paar Pulswärmer zu machen:



Die Breite was etwas schmal, da habe ich zwei Reihen drangehäkelt. Oh, die sind richtig schön kuschelig!



Die Katze liegt übrigens in meiner Tasche mit den Wollresten. Damit sie keine Fäden ziehen kann, liegt über der Wolle ein alter Mantel.




Ich durfte übrigens im Gegenzug ein Paar Socken stricken:



Anleitung: Riika Socks von rosa p.

Wolle: Merino Skywalker von Skudderia 


Das war ein schöner Tausch!


Astrid


1 Kommentar:

  1. ach wie nett deine idée daraus pulswärme zu stricken, französisch "mitaines" ! finde es genial gegenseitig aufmerksamkeiten zu wechseln * deine super bequeme socken heute am morgen gut warm * dein katzen bild sehr süss * unsere katze war etwas ähnlich : gerne in warmen körbe :)
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.