Samstag, 4. Dezember 2021

Jahresprojekt 2021 - Stand November

Viel ist im November nicht gelaufen, da ich mit der Herstellung meines Türchens des DIY-Adventskalender beschäftigt war:



Türchen 20, 24x, verschönert mit gestrickten Tannenbäumen


Ansonsten habe ich eher lustlos an meinem UFO - Rough Sea - einem Tuch weitergestrickt. Irgendwie hat's mich noch nicht wieder so gepackt:


Das ist wahrscheinlich erst 1/3 des Schals und an dem stricke ich jetzt schon über ein Jahr rum ...


Keine Bastelkiste - wegen ganz siehe oben.


Also nichts sonderlich Spannendes im November.

Ich glaube der Dezember wird auch nicht besser, da ich gerade für den Hund einer Kollegin einen Hundepulli stricke.

Tja, dann hüppe ich mal zu Andrea, der Zitronenfalterin.


Tschö


Astrid



3 Kommentare:

  1. die gestrickten tannenbäumen sehen sehr suess aus * so auch vieilleicht der inhalt der beutel
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Aber schön sind die Bäumchen geworden!
    Schönen Advent und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber wirklich auch viel im November zu tun gehabt. Manchmal schafft man eben nur kleine Schritte. Der Hundepulli wird toll, wenn ich mir die Vorlage so anschaue. Zeig ihn mal, wenn er fertig ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.