Samstag, 30. Oktober 2021

12tel-Blick / Oktober / 2021

Na, das war ja mal eine trübe Suppe vor 14 Tagen - direkt ausgenutzt für den 12tel-Blick:

16.10.2021, 09:45 Uhr

So dichter Nebel ist hier eher selten.

Aber die Stimmung ist dann immer sehr schön, alles so still und ruhig und auch die Menschen sind anders drauf - irgendwie freundlicher.


Hier der Überblick:


Ich bin irgendwie völlig fasziniert von meinem Blick.

Aber jetzt geht es erstmal zu Eva von "verfuchst und zugenäht".


Schönen Samstag euch


Astrid


4 Kommentare:

  1. Ui, was für ein cooles nebliges Bild! So richtig herbstlich...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Wie mystisch das verändert die ganze Reihe. Ich wäre froh, wenn bei uns der Nebel ein seltener Gast wäre. Langsam kommt die Zeit, da sitzen wir Tagelang im Grauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. nebel der so gerne im oktober die natur verändert
    sehr schönes bild !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.