Dienstag, 12. Oktober 2021

12 von 12 - 10/21

Da hatte ich schon 1 Stunde wach gelegen. Es kam noch eine Stunde dazu bevor ich endlich wieder einschlief.


Blumen in der Küche sind bei mir ein seltener Anblick - Geburtstags-Sträusschen einer Freundin von letzter Woche (Basilikum und Fette Henne) 


Scheint nass zu werden heute.


Da bietet sich auf dem Marsch zur Arbeit der Friesennerz an.


Liebe ist nie verkehrt.


Aus zu den Schnecken, die wie Blüten am Zaun hängen.


Herbstfarben


Hier stehen auch noch ein paar Gasbehälter rum.


Wo ist der Reiher?


Dieses Bild ist außer Konkurrenz - hier ist der Reiher in Nahaufnahme


Auf der Arbeit angekommen, gibt's erst mal Frühstück und dann schnell schaffe, schaffe.



Auf der Heimfahrt lass ich mich im Bus durchschaukeln


Bis der heutige Tag doch noch ein bisschen Sonnenschein bietet.

 

Meine 12 von 12 - damit rutsche ich rüber zu Caro von "Draußen nur Kännchen".


Tschö


Astrid


2 Kommentare:

  1. Das nächtliche Wachliegen - ätz! Wie du da den Tag über arbeiten kannst! Chapeau!
    Ein lieber Drücker!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. der ausdruck "Friesennerz" finde ich besonders lustig * und so ein Reiher vor der arbeitsstunde recht sympatisch !
    habe ich richtig übersetzt ? du hast geburstag gehabt
    liebste wünsche nachträglich :)
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.