Mittwoch, 7. April 2021

Reuse. Recycle. Refashion.

Der Teenager wächst. Immer noch.

Als ich letztens einen ganzen Stapel Unter- und Nachtwäsche aus Größengründen aussortiert habe, fiel mir auf, dass der Jersey qualitativ noch tippi-toppi in Ordnung ist. Und das, obwohl ich viel beim Kafferöster und beim Kleiderschweden kaufe.

Also habe ich den ganzen Stapel erstmal zur Seite gepackt.

Gestern hab ich mal wieder Schnittmuster (aus-)sortiert - sowohl Papier als auch Pdfs.

Und dabei fiel mir das Socken-Ebook "Fancy Socks" von pattydoo in die Hände.

Et voilà:


Unterhemd Größe 158/164

Socken Größe 42-45


Ok - Größe 42-45 ist doch ein bisschen groß für mich, aber das 2. Paar in Größe 38-41 passt perfekt.




Man kann die Ovi dafür nutzen, ich hab den Stretch-Geradstich benutzt. Jersey franst ja nicht.


Was habt ihr denn noch so für Schätzchen im Schrank?


Tschö


Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.