Sonntag, 10. Januar 2021

Stippvisite

Mist! Mich hat's erwischt.

Ich bin im Bridgerton-Fieber.

Aber nicht auf Netflix. 

Bücher.

Ich habe in den letzten Tagen die ersten 4 Bände verschlungen.




Und 4 habe ich noch vor mich. Warum hat diese Familie auch 8 Kinder?

So abgetaucht war ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren als ich mich noch mal durch alle Jane Austen-Bücher gelesen habe.

Der Vorteil, der filmischen Umsetzung wäre, dass ich dabei stricken könnte ...


Aber dafür habe ich den gestrigen Abend genutzt, als ich an der Digitalen Lesung von Dunja Hayali teilgenommen habe.



Es war ein sehr interessanter Abend mit ihrem Sidekick Bettina Rust. Ich habe auch ihre Insta-Lives im vergangenen Jahr sehr gemocht. Viele interessante Gäste und Gespräche.


Und so ist jetzt der Stand beim "Wave of Change"-KAL:



Die Raglansektion ist fertig. Körper und Arme sind getrennt. Jetzt geht es nur noch geradeaus.


Geradeaus ging es auch heute Nachmittag. Eine kurze Runde drehen, die Sonnenstrahlen genießen, mit Stippvisite beim neuen 12tel-Blick.


Nein. Dieser ist es nicht ...


Und schon ist die Stippvisite auch schon wieder bei.

Einen schönen Start in die Woche!



Astrid


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.