Sonntag, 24. Januar 2021

1. FO 2021

Yippieh - das erste finished object des Jahres 2021.

Der Wave of Change Pullover von Denise Bayron.

Joe Biden ist vereidigt, der (erste) Wechsel in den USA ist vollbracht und so ist auch der Wave of Change KAL zu Ende.

Es war eine (für mich) sehr bewegende Zeremonie.

In vielen Blogs und auf Instagram wurde ja schon viel über Lady Gaga (Hammer-Auftritt!), JLo (für alle Hispanics), Amanda Gorman (was für eine beeindruckende Rede), die Rede Joe Bidens (Unity!) und die Handschuhe von Bernie Sanders berichtet.

Mich hat sehr gefreut, dass Mike Pence (Trumps Vizepräsident) der Einladung Bidens gefolgt war und an der Zeremonie teilgenommen hat, während sein Chef sich feige verpisst hat.

Ich fand es toll, dass Garth Brooks aufgetreten ist - bekennender Republikaner - und er hat nachher den Satz gesagt: "Es geht nicht um Republikaner oder Demokraten. Solange man Leute wie die Bidens hat, die mit aller Macht darauf aus sind, die Dinge gut zu machen, fühle ich mich gut. Ich habe das Auseinanderdividieren so satt." Amen to this.

Und last but not least: Die Damen kamen alle in tollen farbigen Kleidern, aber wie fantastisch sah bitte Michelle Obama aus ?!? Ich bewundere sie zutiefst.


So sah der Pullover letzten Sonntag aus.

Gestern war der 1. Ärmel fertig

Und heute: Finish!

Morgen wird er mich zur Arbeit begleiten.


Gestern haben wir das gute Wetter genossen und eine kleine Wanderung auf dem "Leverkusener Obstweg" gemacht. Und mit einem grandiosen Panoramabild mit dem Blick auf Köln, schicke ich euch in die neue Woche:




Maat et joot und tschö



Astrid

2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid, der Farbverlauf Deines Garns ist einfach toll und Dein Pullover sieht super aus. Diese Meertöne finde ich immer wunderschön und ich assoziiere immer gleich ein wenig mit Meerjungfrauen:-)
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne! Ich merke, dass ich häufig bei immer denselben Farben lande (eben den Meertönen) und habe mich bei den nächsten Strickprojekten bewusst für andere Farben entschieden.
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.