Dienstag, 12. Januar 2021

12 von 12 - 01/21

 Hello again - neues Jahr - neue 12 von 12


Da wo gestern morgen noch ein fantastischer Sonnenaufgang den Himmel verzauberte, herrscht heute nur grau in grau.


Trotzdem: Keine Müdigkeit vorschützen - ab an die frische Luft und ein Stündchen marschieren


Danach ab unter die heiße Dusche


Jetzt aber hurtig die Taschen gepackt und ab ins Büro


Weil ich faul bin und es immer noch regnet, mit dem neuen Auto. Der Name assoziiert ein anderes Wetter ...


Jetzt erstmal lecker Frühstück und dabei Emails checken


Ich muss während meines Calls aus dem Büro flüchten, der Kollege telefoniert zu laut. Wie auf allen Gemeinschaftsflächen muss auch hier im Büro Maske getragen werden.


Mittagessen aus der Kantine - to go 


Oh - der Blick aus dem Fenster zeigt schöne Wolken und Sonnenschein. Höchste Zeit Feierabend zu machen.


Zuhause empfängt mich der leuchtende Weihnachtsbaum. Hält sich immer noch prima.


Vielleicht wird gleich noch eine Runde gestrickt...


... oder noch eine Runde gelesen.

Das waren meine ganz langweiligen 12 von 12 im Januar.

Und ab damit zu Caro.


Tschö



Astrid

2 Kommentare:

  1. Ich nehme es auch nicht so genau mit dem 'der Weihnachtsbaum muss spätestens am 6.1. weg'. Unser Weihnachtsbäumchen stand auch länger und hätte sicher auch bis jetzt gehalten, aber am 8. abends konnte ich ihn dann nicht mehr sehen und praktischerweise durften bei uns die Weihnachtsbäume am Samstag doch noch vor der Haustür gesammelt werden.
    Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter ist momentan eine Herausforderung, wenn man nicht ganz coronamäßig einknicken will...Vielleicht sollte ich mir stattdessen auch so farbige Schuhe anziehen. Gefällt mir!
    Gute Nacht!
    Die andere Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.