Freitag, 1. Mai 2020

12tel-Blick / April / 2020

Da hätte ich doch fast den Monat verpasst mit meinem Bild.
Ich bewege mich ja nur zur Arbeit und zurück. Ansonsten gehe ich nicht raus.
Da musste ich doch gestern morgen schnell mein Foto machen.


30.04.2020, 08:06 Uhr


Und zack sind die Bäume grün. - Hammer!

Der Poller ist weg, dafür wird der Platz vorm Eingang als Parkplatz gebraucht.

Gott sei Dank hat es geregnet - leider nur viel zu wenig.

Hier kommt der Überblick:




Und damit springe ich zu Eva von verfuchstundzugenäht.

Euch allen einen schönen 1. Mai!


Astrid

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.