Dienstag, 12. Mai 2020

12 von 12 - 5/20


Nachdem uns letzte Woche beim Kaffee aufschütten die Glaskanne geplatzt ist und wir erstmal die halbe Küche putzen konnten, wird die Kaffeekanne jetzt dabei immer in die Spüle gestellt.




Kultur am Morgen. Das Buch habe ich nie gelesen - wäre vielleicht mal an der Zeit.




Und wie immer - mein Freund die Packstation. Auch zum Versenden prima.




Die Gärtner geben sich bei uns auf der Arbeit alle Mühe. Die Rhododendren blühen spektakulär.




Immer schön dran denken zwischendurch mal die Hände zu desinfizieren.




Und dann gibt's erst mal ein lecker Käffchen.


So jetzt wird erstmal 7 Stunden gearbeitet - keine Zeit für Bilder.




Unser Internet-Anschluss ist veraltet und wir müssen uns umstellen, also Mundschutz geschnappt und ab ins Nachbardorf (Leverkusen) *grins*.




Der Kater möchte gekuschelt werden, danach sieht man selber aus wie eine Katze ...




Die Terminverschiebungen trudeln ein.




Wir haben das Trampolin aus dem Keller geholt und hüpfen uns immer mal wieder den Frust von der Seele. Man kann darauf auch prima walken.




Jaaa - auch ich hab meine Seele an den (Nintendo-)Teufel verkauft.




Heute Abend wird noch ein bisschen (elektronisch) gelesen - nach Fr. Hayali auf Instagram (auf 'ne halbe Stunde Lesung mit Gequatsche).

Das war's. 12 von 12 oder was auch immer. Ab zu Caro.

Tschö


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.