Sonntag, 12. April 2020

12 von 12 - 04/20

06:30 Uhr - ich hab Dich auch lieb Kater... Guten Morgen

Dafür kommt man dann in den Genuss des Sonnenaufgangs

Noch ein bisschen Lesen vor dem Frühstück

Die einzige Osterdeko in diesem Jahr. Stehengeblieben vom letzten Jahr - ups ...

Unsere Kastanie - mein Lebensbaum

Der Herr des Hauses reist heute mit Genehmigung quer durch die Republik.

Gottesdienst aus unserem Veedel im Live-Stream

Kein großes Ostermenü - aber lecker!!

Zuviel gestrickt in letzter Zeit

Der bevorzugte Ort der letzten Tage - unser Balkon 

Ja ja, schlaf Du nur.

Puh, Vorderteil fertig!


Husch, husch - ab zu Caro.


Frohe Ostern allerseits, tschö und bleibt gesund!



Astrid

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr ähnlich häuslich bei dir aus wie bei uns. Mir gefällt vor allem die absolute Stille.
    Auch aus dem Linksrheinischen herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Innenhof habt ihr, er sieht fast aus, wie unserer, nur dass ich die Sonne über den Häusern gegenüber nicht auf-, sondern untergehen sehe. Und wir haben den Hof nicht voller Kastanien, sondern voll großer Ahornbäume, die leider noch nicht so viel Laub ausgetrieben haben. Sie fangen gerade erst an.
    Idyllisch ist es allemal und so schön still.
    Eine gute Zeit wünscht dir
    die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mira,
      ja, ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass wie so beide so schöne grüne Oasen haben.
      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.