Montag, 30. Dezember 2019

12tel Blick / Dezember / 2019

Ein schöner sonniger Morgen beschließt meinen diesjährigen 12tel-Blick:

30.12.2019, 08:24 Uhr

Ich glaube, ich werde diesen Blick auch noch 2020 verfolgen - auch wenn ihn viele wahrscheinlich langweilig finden.

Vielleicht suche ich mir noch was Grünes dazu ...

Auf alle Fälle habe ich mich heute noch zu einem Panoramabild (einmal 360 Grad) hinreißen lassen. Damit ihr wisst, wie es drumherum so ausschaut:



Das alles wird noch bebaut. Das wird wirklich interessant.


Hier noch die Übersicht:


Und jetzt presto ab zu Eva von verfuchst und zugenäht.

Vielen Dank liebe Eva, dass Du uns bei dieser Aktion so gut beherbergst.

Auf viele schöne 12tel-Blicke in 2020!

Tschö


Astrid

1 Kommentar:

  1. Na 2020 MUSS sich hier ja was ändern ;-) Ich find das super den zu verfolgen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.