Donnerstag, 12. Dezember 2019

12 von 12 - 12/19


Jippie-a-yeah Schweinebacke: a) ich hab dran gedacht und b) ich hab auch 12 Fotos geschafft *grins*


Der Tag beginnt in letzter Zeit mit dem Handy im Bett - schon mal luschern was der Farbenmix Adventskalender (an Arbeit) bringt

Frisch gemahlener Kaffee - muss morgens sein!

Der Tee-Adventskalender liefert was Leckeres für heute Abend.

Heute müssen es die Glitzerschühchen sein.

Der Arbeitstag beginnt.

Der Büro-Adventskalender liefert Nervennahrung.

Darf man After-Dinner-Tee schon vor dem Frühstück trinken?

Frühstück

Von einer lieben Kollegin :-)

Und zack ist der Tag wieder vorbei.

Die Sonne ist schon wieder ausgeknipst - der sagenhaft dicke Mond steht erst tief am Horizont.

Na? Komme ich heute noch zum Nähen?


Und ab damit zu Caro von "Draußen nur Kännchen".

Es war mir eine Ehre auch 2019 (meistens) mit dabei gewesen zu sein.


Tschö


Astrid

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.