Montag
Mittagspause mit meditativem Gänseyoga. Im Moment fliegen mir 'ne Menge Termine um die Ohren, da ist eine halbe Stunde Gänse beobachten echt schön :-)
Dienstag
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus... Vorbereitung für Freitag.
Mittwoch
Übernächste Woche ist Umzug. Meine Kollegen packen Kisten - ich hab vorgesorgt und kann ohne Kiste umziehen - das Stiftemäppchen ist prall gefüllt.
Donnerstag
Eigentlich war ich ja nur Gast auf der Schulpflegschaftssitzung, aber nun hab ich ein neues Amt an der Backe (Elternblog) und das Protokoll durfte ich auch schreiben ... * seufz *
Freitag
16:30 Uhr - noch mal tief durchatmen und die herrlichen Wolkenspiele beobachten.
Dann heißt es aufbauen, umbauen, den Getränketransport in Empfang nehmen, Wechselgeld besorgen, Zettel kleben und ab 19:00 Uhr Gläser spülen.
Ehemaligentreffen an der Schule
Um 00:00 Uhr ist das Auto voll gepackt: 3 20 Liter Fässchen (alle leer), 4 10 Liter Fässchen (1 leer), 2 Kästen Fassbrause (ein halber leer) und 400 Gläser in unseren Kombi - der Getränkemarkt kann nicht abholen ...
Meine Knie und mein Knöchel reden nicht mehr mit mir.
Samstag
Morgens geht nur humpeln, da sag ich doch lieber den Sport ab. Nach der Getränkerückgabe fahren wir nach Leverkusen, gehen lecker essen und machen einen kleinen Shoppingbummel (hab ja 2 Männer dabei, da ist mehr nicht drin) - das Kind braucht neue Turnschuhe (42 2/3!!).
Danach wird die Herbstdeko rausgekramt und dekoriert.
Sonntag
Sohnemann hat von Samstag auf Sonntag Übernachtungsbesuch von einem Kumpel und so gammeln wir eigentlich den ganzen Sonntag nur rum.
Nur kurz kann ich mich aufraffen aus Maisstärke, Sheabutter, Lavendelöl und Tensid "Shampoo Bars" zu fabrizieren. Geht super-schnell. Muss jetzt nur noch ausprobiert werden.
Und tschüss
Hast du nicht geschafft, dich unsichtbar zu machen? ;-)
AntwortenLöschenGute Nacht von der anderen Rheinseite!