Montag, 2. April 2018

#13/52 2018

Montag


Urlaub: viel Zeit zum Stricken in der Sonne 





Dienstag


Hier noch mal ein gezoomter Schnappschuss vom Sittich in der Kastanie, die auch schon Knospen zeigt.



Große Batterieaufladeaktion - Sohnemann hat für Mittwoch zum "Zockernachmittag" geladen.


Mittwoch


Ein grüner Smoothie, selbst gebackene Müsliriegel und noch ein selbst gebackenes Brot. Im Urlaub ist Zeit für vieles.





Donnerstag


Und natürlich ganz viel Zeit zum Stricken. Die Wolle passt zur Nähmaschine und zur Girlande an der Wand.



Nachmittags muss noch ein Geburtstagskuchen für den Mann gebacken werden.





Freitag


Schon am Freitag steht bei uns die Hasenparade.

 

Die Männer widmen sich dem Verbauen des Geschenkes - Fischer Technik ...


Samstag


Es wird endlich mal Zeit für neue Matratzen - Staubsaugeaktion inbegriffen.



Die Narzissen gucken auch schon.


Sonntag


Frohe Ostern! Manche sehen im Eierwärmer einen Hasen, manche den Kölner Dom ;o)



Osterbesuch bei meiner Mutter mit lecker Essen gehen.




Irgendwie bin ich im Urlaub viel produktiver ...

Astrid

1 Kommentar:

  1. ... wundert mich jetzt grade icht ;-)
    Alles Liebe! Die Mützen sind klasse!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.