Montag, 23. April 2018

#16/52 2018

Montag



Noch liegt morgens Tau auf der Wiese... 7 Grad ...


Diese Schnullerbacke feiert Geburtstag. 16 Jahre ist der alte Herr!


Dienstag



Treffen mit Freunden in der Alten Feuerwache. Es ist herrlich draußen zu sitzen.


Die Heimfahrt per Fahrrad beschert wieder wunderbare Ausblicke.


Mittwoch



Ein Heißluftballon schwebt Richtung Leverkusen.


Der Schoko-Osterhase muss dran glauben. Schnipp Schnapp - Ohren ab.


Donnerstag



Das Wetter ist zu herrlich. Ich mache früh Feierabend und genieße den Ausblick an der Strunde.


Dann hole ich den Sohnemann von der Schule ab und wir gönnen uns einen leckeren Eisbecher.


Freitag



Selbst gestrickter Pulli, selbst genähte Hose und selbst gestricktes Armband. Es ist schon schön seine Kleidung selbst herzustellen.


Auf dem Weg vom Einkaufen noch schnell eine Nase voll Rapsduft genommen. Ich liebe ihn!!


Samstag



An der Kastanie stehen jetzt die Kerzen ;o)


Und ein Herz-Stiftemäppchen vom  Taschenspieler I entsteht unter der Nadel. Sonntag sind wir bei den Nachbarn zum Frühstück eingeladen.


Sonntag



Nach dem ausgiebigen Frühstück bei den Nachbarn genießen wir noch ein halbes Stündchen auf dem Balkon bevor das dicke Gewitter kommt.


Während es draußen prasselt, hat man Zeit um dem Kater ans Fell zu gehen ;o)

Mir raucht gerade der Kopf wegen Bruchrechnen und Dreisatz - au weia - ich bin ein Taschenrechner-Junkie.

Schöne Woche euch

Astrid

Kommentare:

  1. Tolle Klamottage!
    Grüße von der linken Seite!

    AntwortenLöschen
  2. Super ist das, wenn echt alles selbstgenäht ist. Ich möchte auch wieder mehr Kleidung nähen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. super woche ! und kleidung selber zu machen prima * habe "marronnier d'Inde" mit rosa kerze
    gesehen in Avignon es war fast schon sommer dort !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.