Montag, 24. Oktober 2016

Auch mit kurzen Haaren kann man Zöpfe tragen

Und zwar als Halsschmeichler ;o)


Anleitung: Vaduz Cowl von Gretchen Tracy
Wolle: The petite wool von We are Knitters

Aussen Schachbrett - innen Zopf.

Was gegen Herbst-Blues ;o)

Astrid

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz toller Zopf, den Du da gestrickt hast. Über wieviel Maschen der geht?
    Das sieht ziemlich schwierig aus. Ein wunderschöner Halsschmeichler ist das und diese Farbe ist fantastisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen lieben Dank! Aber das sieht schwieriger aus als es ist. ;o) Ich bewundere ja immer die Leute, die mit einer Stickmaschine umgehen können, da bin ich raus ...
      Ganz liebe Grüße
      Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.