Montag, 31. Oktober 2016

12tel Blick im Oktober

Meine Güte, wir rasen mit hoher Geschwindigkeit auf Weihnachten zu.

Und ich steh sowas von neben mir ... Ich schau mir grad selber beim Leben zu und bin zutiefst erschrocken.

Mein 12tel Blick wird zwar heller, ist aber immer noch erstaunlich grün.



Wohingegen andere Bäume sich schon großzügig entblättern ;o)



Das Jahr im Überblick:

Januar bis August
September/Oktober

Alle anderen versammeln sich wieder hier.

See you

Astrid

Kommentare:

  1. Was ist los?
    Herzlichen Drücker von A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, ich kenne das Gefühl. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser!
    Ganz liebe Grüsse lasse ich Dir da und viele liebe und gute Wünsche und Gedanken.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oioi! So Phasen sind grausig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Wandel ist schon erstaunlich.
    Ich hoffe es ist nicht so schlimm, was dich erschreckt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.