Mittwoch, 17. Februar 2016

Häkeln mit T-Shirt Garn

Im letzten Jahr habe ich 4 Konen T-Shirt günstig erworben.

Eigentlich hatte ich geplant damit, unter anderem, eine Katzenhöhle zu häkeln, aber noch bevor die Höhle fertig war, war klar, dass unser tierischer Mitbewohner dieses ungewöhnliche Ding, das da rumlag, geflissentlich ignorierte.

Also habe ich alles bis auf den Boden wieder aufgeribbelt und mir eine Tasche gehäkelt. Taschen kann frau ja nie genug haben *grins*



Nutzbar als Einkaufskorb, Wäschekorb, Pfandflaschensammler, Wollvorratstasche, Katzen-durch-die-Wohnung-Träger ...

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall ...

Astrid

7 Kommentare:

  1. Ich find sie toll, bin ja auch keine Katze...
    GLG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Dass Deine Katze die nicht mag? Ich hab den Eindruck, sie liegen lieber auf und in den Dingen, bei denen es uns nicht so recht ist.
    Ich finde sie ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich total schön. Wie hast du sie gehäkelt? Runder Boden und dann quasi ein Schlauch nach oben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o) Ganz genau, klar erkannt: runder Boden und dann gerade nach oben.

      LG Astrid

      Löschen
  5. Hallo Astrid!

    Die Tasche sieht ja wirklich klasse aus! Hast du für mich vielleicht eine etwas genauere Anleitung wie du sie gehäkelt hast?
    Ich würde sie gerne nachmachen und weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll.

    Vielen Dank!

    LG Helma

    AntwortenLöschen
  6. Der Korb ist sehr schön. Da ich Anfänger bin möchte ich gerne wissen was es bedeutet nur nach oben häkeln. 😊 LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.