Donnerstag, 12. Februar 2015

Jetzt geht's los ...

Karneval in der Schule ...


Ich wünsche euch allen, ob mit oder ohne Karneval, einen schönen Tag !

Astrid

Kommentare:

  1. Hier ist "ohne Karneval" ;o) Toll sieht er aus, der Klempner ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Er hat sein Kostüm sofort geliebt - nur der Schnurrbart war bald zu warm ...
      Liebe Grüße in den Norden
      Astrid

      Löschen
  2. Heimgekehrt vom Alter Markt ( das 1. Mal ) euch also auch ein "Kölle Alaaf"! Ich hoffe, der junge Mann hatte Spaß in der Schule und du bei der A**!
    Petrus hat es ja gut mit uns gemeint...
    Übrigens: Ich bin für künstliche Wimpern. Kleb mir auch welche am Sonntag!
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die künstlichen Wimpern waren der Hammer, 5 Minuten gefremdelt - danach nicht mehr gemerkt.
      Und der Sonnenschein war einfach nur herrlich.
      LG Astrid rrh

      Löschen
  3. Super ist die Verkleidung! Aber das hatte ich ja schon geschrieben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und so praktisch. Das Kostüm kann er die nächsten 30 Jahre anziehen... Ich habe in der Stadt so viele Männer in Mario und Luigi-Verkleidung gesehen, sehr beliebt !!
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.