Donnerstag, 26. Februar 2015

Cambio Cowl

Es gibt so ein paar Strickdesigner da strickt man die Sachen nicht, weil man einen Schal braucht oder etwas Warmes um den Hals, sondern weil man dieses Teil einfach stricken möchte. Weil es so interessant aussieht oder weil die Wolle so besonders ist. So ist es mir mit diesem Cowl von Laura Nelkins gegangen. Halssocken (Cowls), Tücher, Schals - hab ich mehr als genug. Aber dieses Strickset (Anleitung + Wolle) hat mich fasziniert und das Ergebnis ist, finde ich, schön farbenfroh geworden:


Und er wärmt auch noch exzellent.

Kommentare:

  1. Und sieht kunstvoll aus...
    GLG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. ... und ist dabei ziemlich einfach ...
    LG Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.