Freitag, 30. Januar 2015

Blumen im Januar oder Gute Vorsätze 2015

Ich haue eine Menge Geld raus im Jahr - für dit und dat ...

Aber für mich selber Blumen kaufe ich nicht.

Das wird sich dieses Jahr ändern.

Ein Strauß im Monat - von mir für mich.

Mein kleiner Blumenstrauß im Januar - inklusive Blumenkavalier ;o)


Wer richtig tolle Blumengebinde und -arrangements sehen möchte, bitte hier entlang.

Schönes Wochenende

Astrid

6 Kommentare:

  1. Ja, genau! Irgendwann mal, in der Weimarer Republik, haben die Frauen für sich gefordert "Brot UND Rosen". Und wenn man sie nicht bekommt, schenkt frau sie sich selbst. Das finde ich vollkommen richtig. Du hast sie verdient.
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine schöne Mischung ist es auch noch: Tulpen, Christrosen, Mimosen, Schleierkraut und Efeufruchtstände (nur so für deine Mutter ;-)).
      Hast du es verlinkt mit Helgas Friday - Flowerday?
      Mein Gott, ich muss zum Stammtisch....
      :-D

      Löschen
    2. Liebe Astrid,
      danke für die Blumeninfos!

      ;o) Astrid

      Löschen
  2. Du hast so recht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk da immer an Hildegard Knef und ihr Lied: Für mich soll's rote Rosen regnen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Richtig so, tue dir was gutes! Ich schenke dir gerne ein digitales Sträuschen: https://www.pinterest.com/pin/333759022360430811/
    Schönes WE, Stridie!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.