Montag, 12. Mai 2014

Sie näht noch ...

Meine Nähmaschine und meine Ovi wollte mir schon wegen Untätigkeit kündigen. Aber da habe ich ja so grade noch die Kurve bekommen und gestern schnell ein Shirt für mich genäht - fürs Laufen oder Rumgammeln ...


Schnittmuster: Leona von Farbenmix
Stoffe: maxi stars von der hamburger liebe und Ringeljersey blau-türkis

... und ein paar Kilo weniger könnten auch nicht schaden ...

Kommentare:

  1. Hast du es gestern ja doch noch geschafft!*****
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep - auch wenn ich beim Zuschneiden geflucht hab wie ein Kesselflicker *giggel*

      Löschen
  2. Hauptsache kuschlig :-)
    Meine Küche und Essenzfertig verlangen langsam eine Mutter-Tochter-Schürzen-Kombi. Ich muss auch nochmal mit meine Nähmaschine, bzw. Die von Charlotte, ansprechen. Hast du zufällig schöne einfache Muster?
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Meine Lieblingsfarben :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.