Sonntag, 4. Mai 2014

Himmelsdecke 18/52 und Kuchen süß-sauer

Letzte Woche fiel mir auf, dass ich mich um eine Woche verzählt hatte - wir sind ja schon in der 18. Woche.
Das erste Drittel des Jahres ist rum - Kinder, wie die Zeit vergeht ...


Eigentlich bin ich ja faul und vernähe sofort alle Fäden, aber dann weiß ich nicht mehr an welchem Ende ich weiterstricken muss ... 

Zur Feier des Tages war mir mal wieder nach Backen - eine Rhabarber-Eierschecke - mjam, mjam


Rezept aus: essen & trinken für jeden Tag 05/2012

Kommentare:

  1. Da hattet ihr im Rheinland einen viel blaueren Himmel als ich im Badischen...
    Der Kuchen würde mir momentan auch schmecken....
    Eine gute Woche!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Rhabarber ... du bringst mir auf Ideen ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.