Donnerstag, 22. Mai 2014

Clutch doch mal!

Niemals, never ever wollte ich eine Clutch haben. Viel zu unpraktisch ... hat man dauernd in der Hand oder klemmt es sich unter die verschwitzte Achsel *puh*

Aber manchmal braucht man nur Schlüssel, Handy, Taschentücher und kleines Portemonnaie ohne all das Kartengedöns. Und das verliert sich dann in meinen Riesen-Alltags-Taschen oder passt nicht in die Hosen- bzw. Jackentaschen.

Also ... dann ... vielleicht ... doch ... mal ... so ... ne ... Clutch ...
Nur mal so ... Zur Probe ...



Schnittmuster: Schleifentäschchen XL von pattydoo
Stoffe: silbernes Kunstleder (von ich weiss nicht mehr wo ...), buntes Blumenmuster von I.KEA

Demnächst abends mal mit Clutch unterwegs.

Kommentare:

  1. Ich werd nich mehr! Elegant & perfekt sieht das aus!
    Herzliche Grüße
    Astrid linksrheinisch,
    die ein bisschen mit dem Magen kämpfen muss...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr elegant! Wann kommt das passende Abendkleid?
    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.