Samstag, 17. Mai 2014

Date

Kinder, ich hab ein Date!

Ein Blog-trifft-Realität-Date!

Mit meiner linksrheinischen Namenskollegin von le monde de kitchi.

Ich bin ja sowas von nervös.

Aber ich hab was vorbereitet ...




Und Dachi ist das Erkennungszeichen, damit wir nicht aneinander vorbeilaufen *grins*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. O wei! Und ich hab nichts außer einer aufgebrezelten Frisur, meiner guten Laune & Freude auf das Treffen!
    ;-)
    A. linksrheinisch ( mit einer Tasche mit lauter Damen drauf!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.