Mittwoch, 1. Januar 2014

Hallo 2014!

Ich wünsch euch allen da draußen ein frohes Neues Jahr!

365 Tage voller Möglichkeiten!

Heute startet ja mein Großprojekt 2014: die Himmelsdecke!
360 Quadrate - jedes 10x10 cm

Der Blick aus dem Fenster ist sehr verheißungsvoll - 2 Fäden hellblau für das 1. Quadrat.


Ich bin gespannt, wie sich das über das Jahr entwickelt.

Gestern noch geschafft: Das letzte Projekt des Jahres 2013 und auch gleichzeitig ein fertig gestelltes UfO: 


Der rollende Saum sieht gar nicht so schlecht aus ...

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    toitoitoi zum Durchhalten bei der Himmelsdecke - tolles Projekt! Dir auch alles Gute dieses Jahr,
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra - kann ich gut gebrauchen ...
    Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus und du hast dir ja auch was großes vorgenommen. Eine Decke stricken wäre auch ´ne Idee gewesen, aber ich glaube, ich bin grundsätzlich eher die Häklerin, als die Strickerin. Auch wenn eine Strickdecke vermutlich eher an den Wunsch meines Mannes nach "Hauptsache sie ist weich, die Decke" herangereicht hätte. Aber es ist ja auch MEIN Projekt und MEINE Decke ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.