Mittwoch, 8. Februar 2012

Mithäkeln 4. Woche

So langsam bekommt man lange Arme beim Häkeln, aber trotzdem versuche ich munter weiter zu machen. Hier die nächsten 3 Reihen:


Beim KAL hänge ich etwas hinterher, das liegt daran, dass das Muster nicht gerade "Fernseh-freundlich" ist. Sprich: man muss viel zählen ... Aber auch da geht es voran, Ende der Woche präsentiere ich da mal wieder einen neuen Stand.

1 Kommentar:

  1. Häkeln ist ohnehin bei mir nicht so fernsehfreundlich. Stricken geht blind, aber beim Häkeln muss ich immer, auch beim einfachsten Muster, hinsehen.
    Bei deiner Aussage, dass die Mädchenmütter es beim Nähen für ihre Kinder einfacher haben bzw. mehr Auswahl haben, kann ich dir leider nicht widersprechen. Habe es ja selbst jahrelang so erlebt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.