Freitag, 24. Februar 2012

Diego

 - so heißt das super-"coole" E-Book von chillibe - zu beziehen per Mail.


Und er ist ein verdammt heißer Kerl - ein Körnerkissen, dass für warme Schultern und einen warmen Nacken sorgt.

Dieses hier wird morgen verschenkt - aber 1 kg Dinkel liegt schon für meins parat ;o)
Super einfach und schnell zu nähen.

Stoff: I*kea

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Viel besser, als so ein olles gekauftes Körnerkissen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hi...finde Diego total klasse...wo kann man den das Schnittmuster bekommen? Schließe mich auch LeNa´s Mama an...viel besser als gekauft! Freue mich auch immer mehr über selbstgemachtes!

    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry. Eigentlich sollte der Link zum E-Book auf Dawanda führen, aber wie ich gerade festgestellt habe, gibt es dort das Ebook nicht mehr. Vielleicht mal die Verfasserin anschreiben: www.chillibe.de.
      Tut mir wirklich leid :o(

      Löschen
  3. Hallo allerseits, hab den Link aktualisiert.

    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.