Samstag, 11. Februar 2012

Ringelmütze FiNo

Nachdem Mo Kreativhausen so begeistert von dem E-Book geschwärmt hat, musste ich es auch sofort kaufen.

Und was soll ich sagen, es ist wirklich genial. Einfach, aber mit tollem Effekt. Sohnemann und ich sind auch ganz begeistert.


Anleitung: E-Book Häkelmütze FiNO
Wolle: GGH Bali

Kommentare:

  1. Sieht wirklich ringelkringelklasse aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt gerade ein, dass du evtl. auch Interesse an den neuen Blog, auf dem NUR :o) jungsige Sachen verlinkt werden haben könntest. Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, das Sabine von "Streuterklamotte" einen neuen Blog dafür gestartet hat. Made4Boys heißt er. Kannst du auf meiner Sidebar finden und direkt hinsurfen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.