Sonntag, 12. Februar 2012

Nicht nur

Wikinger können einen Schwertträger gut gebrauchen - auch Ritter nehmen gerne eine Schwerttragehilfe in Anspruch.


Karnevalsgeschenk für einen Kindergartenfreund verziert mit dem super-schönen Webband "Rittersleut" von susalabim.

Kommentare:

  1. Supercoole Idee!!! Leider ist Söhnchen schon längst aus dem Ritterzeitalter heraus...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Das würden mir meine Jungs unter der Nadel wegreißen!!! Tolle Idee!!
    Danke fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.