Freitag, 29. Juli 2011

Mal mal wieder

Ja ja, man sollte nicht bügeln, wenn das Webband schon drauf genäht ist ...


Diese Malmappe macht sich morgen auf den Weg zu einer jungen Dame nach Münster.

Viel Spaß beim Malen, Lisa !

Aussenstoff: Jeans aus dem Vorrat
Webband: Retro-Webband von Farbenmix
Knopf: Xenos
Gummiband: Haargummi aus dem Drogeriemarkt
Innenfutter: Wachstuch(tischdecke von Ze.man)
Einstecktaschen: Kinderstoff vom blau-gelben Möbelhaus

Nachtrag: Als Basis diente das EBook "Notizblock-To-Go" von Farbenmix, Format: Din-A5.

Kommentare:

  1. Oh ja, das Bügeln mit Webband. Hoffentlich denke ich nächstes Mal dran ;) Aber, aus Fehler wird man klug. Manchmal auch aus Fehler, die andere machen ;) (Sorry)
    Sieht aber schön aus, deine Malmappe. Tolle Aufteilung. Da wird sich eine kleine Dame in Münster aber bestimmt mächtig freuen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ist angekommen - und die kleine Maus hat es sofort ausgiebig getestet. Besonders spannend findet sie, die Stifte rauzuziehen. Und ins Notizbuch hat sie auch schon geschrieben.
    Vielen, vielen Dank!!! Der Herzchenstoff und der Knopf sind ja mein persönlicher Renner ;-)

    LG aus Münster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.