Sonntag, 7. August 2011

Der Sommer, der ein Herbst ist ...

... verführt mich dazu schon mal an die kühlen Morgende zu denken und Armstulpen zu stricken.


Armstulpen "Celine"
Die Anleitung für diese super-schönen Armstulpen und noch mehr tolle Lace-Stricksachen findet ihr im DaWanda-Shop von "Krishnane".

Die Wolle habe ich auch direkt dort gekauft: Lacegarn Kaschmir 1ply (man gönnt sich ja sonst nix).

Kommentare:

  1. Hola....sehr schön :o)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das Stricken solcher filigranen Muster habe ich leider verlernt. Ich konnte es mal. Echt doof. Wenn ich vielleicht mal ganz tief in meinem Hinterkopf grabe ...
    Allerdings wüsste ich jetzt auch gar nicht so genau, wozu ich solche Stulpen tragen sollte.
    Aber schön finde ich sie auf jeden Fall.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.