Mittwoch, 13. Juli 2011

Hol(l)y's Blechle ...

oder gut Ding will Weile haben.

Als ich dieses E-Book bei DaWanda sah, kam ich kurzzeitig in Schnappatmung und dann setzte der 3-2-1-meins-Reflex ein und ich hab zugeschlagen, fleissig gehäkelt und so sieht meine jetzt aus:


Na, das ist doch was für eine waschechte 68erin oder ??? ;o))

Gibt Farbe an trüben Tagen (so wie heute ....).

Kommentare:

  1. Einfach Wunderschöööööön !!
    Freu mich sie morgen mal in
    Natura zu sehen :0)

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine schöne bunte Häkeltasche fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Danke für den Link.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.