Mittwoch, 17. Januar 2024

2/52

Nach viel Regen war in der vergangenen Woche endlich mal wieder Sonne angesagt...


Aber Montag früh grieselte erstmal ein bisschen Schnee herum (kein Vergleich zu heute).

Dienstag/Mittwoch/Donnerstag konnte man faszinierende Sonnenauf- und -untergänge beobachten. Dienstag beim Blick auf dem Schulhof, Mittwoch aus dem Bürofenster und Donnerstag aus dem Busfenster.

Am Freitag fielen dann wieder ein paar Flöckchen.

Die Weihnachtsbäume lungern am Samstag mal wieder in Gruppen am Straßenrand rum wie bestellt und nicht abgeholt. Sie wurden bis heute noch nicht abgeholt ...

Am Sonntag gibt's Beauty - keine Karnevals- sondern eine Hautmaske uiuiui.

Ansonsten waren die Tage mit Arbeit gefüllt. Samstag war ich nach langer Zeit mit einer Freundin mal wieder walken und hab direkt abgeloost - oje, da ist Aufbauarbeit nötig. Ansonsten werkel ich an einem neuen Jahresprojekt. Toll, wenn einem das am 10.01. einfällt und man dann direkt schon mal die ersten 2 Wochen nachholen darf. Näheres gibt es in einem anderen Post.


Tschö


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.