Sonntag, 28. November 2021

Kurze Haare - kalter Kopp

Mützenzeit!

Und Kurzhaarschnitt.

Richtig kurz.

Verlangt ne neue Mütze

Würde sogar dem Pubertier stehen...


Hält auch in der Schlange vorm Testzentrum warm ...



Anleitung: Soft & Cuhsy Hat von purlsoho

Wolle: Rowan Alpaca Merino DK

Gestrickt wird einfach 1 re / 1 li und in jeder 2. Reihe wird bei der rechten Masche eine Reihe tiefer gestochen - gibt eine etwas dickere Rippe.

Mal 'ne dicke Rippe riskieren *lach*.


Heute Nachmittag geht es zur Adventskalender-Übergabe des diesjährigen DIY-Adventskalender - mit Mütze - na logo!


Schönen 1. Advent allerseits!


Astrid


2 Kommentare:

  1. sieht schön warm aus
    und wird gerade gut gebraucht ;)

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ein unentbehrlicher begleiter bei diesem kalten schnee/regen/wind wetter !
    meiner ist dunkelgrün mit "pompon" aber gekauft (doublé tissu polaire)
    schöner erster adventabend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.