Freitag, 12. November 2021

12 von 12 - 11/21

06:00 Uhr - die Dusche ruft


Um 07:00 Uhr informiere ich mich über die Jecken vom 11.11.


08:00 Uhr - OOTD - zur Kaufjeans gibt es einen weiteren Pullunder nach dem !whoop Schnittmuster, dazu selbst gestrickte Socken, darüber trage ich dann eine Ana XL Strickjacke - Schnittmuster von bienvenido colorido und obendrüber dann der Mantel Frau Linda von Studio Schnittreif - ab aufs Rad und ins Büro


09:00 Uhr erstmal Kaffee


Um 10:00 Uhr kommt der kleine Hunger vorbei.


11:00 Uhr Durchhalten und Tee trinken


12:00 Hoops - da war mein Hunger größer als der Gedanke ans Bild


13:00 Uhr Zum Nachtisch einen Cappuccino mit Amarettini aus der firmeneigenen Kaffeebud.


14:00 Uhr Kurz vor der vollen Stunden erinnert mich meine Uhr daran auch mal aufzustehen und nicht zu lange zu sitzen.


15:00 Uhr Endspurt - Musik auf die Ohren und auf in den e-Mail-Kampf


16:00 Uhr Feierabend - nur noch der Putzfrau Bescheid geben, dass heute an diesem Tisch jemand saß und dieser Platz deshalb desinfiziert werden muss. Am Montag sitzt da vielleicht jemand anderes - das nennt man "free seating".


Auf dem Heimweg mache ich schnell ein Update-Bild meines 12tel-Blicks von 2019. Mittlerweile stehen 3 neue Bürogebäude und mindestens 3 kommen noch dazu. 


17:00 Uhr  Zuhause und glücklich wieder eine Woche geschafft zu haben.

Ab zu Caro von Draußen nur Kännchen und einen schönen Freitag Abend!


Astrid


4 Kommentare:

  1. So ein Arbeitstag, besteht der nur aus Kaffee-, Tee- und Esspausen? Ich erinner mich nicht mehr so recht 😂🤣😂🤣
    Dein Outfit ist klasse gewesen!
    Winke, winke von der anderen Rheinseite!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Den Mantel mag ich besonders. Und ich musste grinsen, hatte den ähnlichen Gedanken wie Astrid. Aber ist ja so, die Arbeit selber ist ja ggf nix für die Öffentlichkeit
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ja - meine Arbeit besteht zu 100% aus Computertippeleien - nix was man zeigen könnte ...

      LG Astrid

      Löschen
  3. ein ausgefüllter Tag
    mit verdienten Pausen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.