Montag, 31. Mai 2021

12tel-Blick / Mai / 2021

Na da war ich doch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Wenn er ihr ganz genau hinseht, dann seht ihr hinten (links vom Baum) den kleinen Traktor, der gerade damit beschäftigt war das Heu zu wenden. Es ist mal was los auf meinem Bild *hihi*.

Ich hatte aber auch immer nur ein Zeitfenster von jeweils 20 Sekunden bis der nächste Fahrradfahrer vor meiner Linse vorbei fuhr.


30.05.2021, 16:18 Uhr

Oh - ist das mal ein schöner grüner Mai.


Hier die Entwicklung im Überblick:


Und jetzt schnell zu Eva Fuchs!


Tschö


Astrid


3 Kommentare:

  1. Die Serie ist jetzt schon klasse!
    Gute Nacht!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. den rahmen so fein ausgewählt für diese foto-patchwork-collage 2021
    heute mit der heu-wende
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Da stappt ja quasi richtig der Bär ;-)
    Schaut toll aus, das frisch gemähte Gras!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.