Donnerstag, 6. Mai 2021

Jahresprojekt 2021 - Stand April

Der Zeitschriftenstapel ist fott - alles gelesen! 

Punkt 1 erstmal abgehakt.


Der Strickrückstand: unverändert.

Ist aber auch kein Wunder, wenn man sich zu einem Teststrick anmeldet und dann keine Zeit für anderes hat...

Alle Infos dazu gibt es in einem gesonderten Post.


Bei den Bastelboxen habe ich im April die Arbeit outgesourced.

Mein Mann kann einfach besser mit Laubsäge und Sperrholz umgehen:


hier sieht man schön das bei uns übliche Chaos ...


So entstand ein schönes Mobile, dass unsere neue Esstischlampe verschönert. 

Das war übrigens Bastelbox Nummer 53.


Vielleicht schafft der Mai ja so einige Strickprojekte ...


Jetzt hüpfe ich erst mal zur Zitronenfalterin.


Tschö


Astrid


3 Kommentare:

  1. Bei der Laubsägearbeit musste ich so grinsen. Bei uns hängt nämlich auch ein Vogel in der Küche. Das Werk meiner Tochter, die dem Werklehrer zum Trotz eine Tierente gewerkelt hat...
    Deine Fortschritte sind doch okay. Ich bin gespannt auf die Strickergebnisse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lol, da schláft eine Katze auf dem Stuhl, da fállt mir gar kein Chaos auf. So einen Vogel habe ich selbst im Haus hángen, selbst geságt. GLG nic

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch eine grosse Herausforderung für unsere Tochter im Werkunterricht, bis ihr Vogel im Gleichgewicht an der Decke schwebte. Eigentlich weiss ich gar nicht wo der geblieben ist. Aber gut wenn bei dir wieder etwas abgehackt werden konnte. Das Jahr ist ja noch lang.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.