Samstag, 6. März 2021

Jahresprojekt 2021 - Stand Februar

Mach dat Dingen (endlich) feddich! - Mein Jahresprojekt initiiert und gehostet von Andrea.

Was habe ich im vergangenen Monat fertig gemacht?



Ich habe mir eine Bastelkiste vorgenommen - diesmal das HerbstKit 2020 - Kiste Nummer 50.

Da sind die 3 obigen schönen Ketten entstanden.

Eine zweite Kiste habe ich angefangen, hab das Projekt aber doch nicht zu Ende bekommen.




Ein Pullover wurde gestrickt: Spirally von pickles.no - aus kuschelweichem Merino. 

Eine weiterer Pullover wurde angefangen...

Die bereits vorher rumgammelnden Strickprojekte liegen weiterhin brach... ts ts ts


Der Zeitschriftenstapel hat sich nicht verringert - 2 von 13 Zeitschriften habe ich gelesen - dafür kamen dann im Monat wieder 2 drauf  = Nullsummenspiel. 

Auch der Bücherstapel auf meinem E-Reader ist anzahlmäßig gleich geblieben - 4 Bücher gelesen, 4 Bücher gekauft. Wobei 4 Bücher gelesen stimmt nicht ganz - 3 gelesen, 1 nach der Hälfte abgebrochen und gelöscht.


Jaa  - es war nicht so der Macher-Monat... und zu spät bin ich auch noch.

Deswegen - neuer Monat, neues Glück.


Schönes Wochenende allerseits!


Astrid


2 Kommentare:

  1. Auch kleine Schritte gehen voran. Immerhin sind die feinen Ketten fertig. Den kuscheligen schönen Pullover kannst du im Frühling gleich noch gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Astrid ! feines hell-blau für den frühlingsanfang
    und weiterhin mut für neue fertige projekte :)
    schöne woche !
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.