Freitag, 12. März 2021

12 von 12 - 03/21

Mal wieder ein absoluter Standardtag.

Facebook hat mich heute morgen daran erinnert, dass ich heute vor einem Jahr auf meinem letzten (indoor) Live-Konzert im Gloria war. 1 Jahr Corona und nächste Woche geht die Schule wieder los - zumindest für 2 Wochen bis zu den Osterferien... Ich bin gespannt.


Magnesium, Kaffee und Zeitung - der Tag beginnt wie immer.


Die Packstation meckert, ich soll meine Pakete abholen. Aye Sire!


Nach langer Zeit mal wieder in der Schule - verwaist ist unser Café...


... ich musste mal die abgelaufenen Lebensmittel aussortieren. Und Nein - die gehen nicht in den Müll, die werden bei uns im Haushalt aufgebraucht. Man kann sie nur nicht mehr verkaufen.


Der 2. Kaffee des Morgens und Müsli zum Frühstück


Ab an die Arbeit. Der Mann ist auf Dienstreise, daher kann ich mir seinen Bürostuhl mopsen.


Blumen gibt's heute auch. Schnöde Tulpen.


Der Kater liefert Herzigkeiten *lach*


Mittagessen: Mozzarella in Carrozza - gefunden beim Food Blogger "The Stepford Husband". Toast gefüllt mit Olivenpaste und Mozzarella. Dann paniert und in der Pfanne gebacken. Lecker!


Es ist grau draußen, da kann man durchaus eine Kerze anzünden.


Was sagt der Fastenkalender für den heutigen Tag? Das Motto der Fastenaktion "7Wochen ohne" der evangelischen Kirche ist dieses Jahr "Spielraum!"


So zum Abschluss noch ein bisschen Walken auf dem Trampolin - mehr ist an Sport heute nicht drin.

Jetzt wird noch ein bisschen gelesen und das Wochenende eingeläutet.


Ab zu Caro von Draußen von nur Kännchen.


Tschö


Astrid


3 Kommentare:

  1. Das ist doch schon genug Sport! Ich bin nur die Leiter rauf und runter geklettert und über alle vier Etagen treppauf, treppab. Dass die Packstation meckert, hab ich auch nicht gewusst ( aber hier geht eh alles an die Nachbarn, sollte ich mal nicht zu Hause sein ).
    Macht das Schulkaffee dann auch wieder auf?
    Alles Liebe!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. schön gezeigt Astrid! bewegung... geistlich und koerperlich! hier bewegen sich im moment nur die bäume durch den wind * werde gleich den pc ausmachen um mich auch zu bewegen ;)
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, das Mittagessen sieht sehr lecker aus. Das muss ich auch mal probieren. Sport steht auch auf meinem Plan aber leider klappt es mit der Umsetzung nicht...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.