Sonntag, 7. Februar 2021

Spaziergänge - und DANKE!

Wow!

Ich bin überrascht. Mein Jahresprojekt hat viel Anklang gefunden.

Ich habe - glaube ich - noch nie so viele Kommentare bekommen, wie zu diesem Post.

Danke dafür.

Anscheinend bin ich mit meiner Stapelwirtschaft nicht alleine *lach*.


Heute zeige ich ein bisschen Katastrophentourismus der vergangenen Tage.

Seit Ende Anfang des Jahres konnte ich endlich wieder meine Arbeitszeit auf 80% zurückfahren und schaffe es jetzt regelmäßig morgens vor der Arbeit walken.

Ich hab so meine Standardrunde - 1 Stunde lang - und die führt am Rhein entlang:

oberes Bild: Freitag 29.01. - unteres Bild: Dienstag 02.02.


auch hier: Freitag vs. Dienstag



Am Mittwoch: Mond und Sonnenaufgang


Gestern mal eine ausgiebige Runde uns hier auf dem Deich in Köln-Flittard ist normalerweise kein Wasser zu sehen.

Hoffen wir mal, dass der Rhein nicht allzu viel höher steigt...


Heute musste ich mal das Pubertier vor die Tür scheuchen - eine kleine Runde bei uns ums Eck. Und da habe ich direkt noch ein Foto von meinem alten 12tel-Blick-Standort 2018 gemacht:


Bin gespannt wie lang es dauert bis er endgültig weg gerottet ist - der Baumstamm.

Ansonsten wird der graue Sonntag - nur Regen - kein Schnee, kein Sturm, kein Eis zum Stricken, Lesen, Podcast hören und Gammeln genutzt. 


Macht's euch hübsch



Astrid


1 Kommentar:

  1. Oh ja, das sieht ja mal wieder gigantisch aus! Ja, heute war ein echter Gammeltag, auch für mich....
    Eine gute neue Woche!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.