Freitag, 12. Februar 2021

12 von 12 - 02/21

06:10 Uhr  Guten Morgen! Der Wecker mit Fell ist wieder unterwegs.

 

06:26 Uhr  Kaffee und Zeitung


07:30 Uhr  Die Papiertonne muss noch vors Haus


08:07 Uhr  Die Müllmänner beseitigen den Hochwasserdreck und leuchten mit der Sonne um die Wette


08:19 Uhr  Ich fröne meinem morgentlichen Hobby - Walken und Müllsammeln


08:52 Uhr  Frühstück in flüssiger Form


10:26 Uhr  Blick aus dem Homeoffice - die Fenster müssen bald mal geputzt werden.


12:55 Uhr  Mahlzeit! Der Herr des Hauses hat gekocht.


14:10 Uhr  Dunja Hayali macht auf die heutige Besonderheit aufmerksam.


15:18 Uhr  Feierabend - ein bisschen lesen...


16:26 Uhr  Ein Pflaster wird entfernt - und ich darf nach 3 Tagen endlich wieder heiß duschen!


17:18 Uhr  Strick ich lieber oder mache ich eine Bastelkiste? ...


Das sind sie meine 12 von 12 vom 12.02.2021.

Jetzt ab zu Caro von Draußen nur Kännchen.


Tschö und schönes Wochenende



Astrid

4 Kommentare:

  1. Harry Potter im Original auf dem Reader? Praktisch, dass man Stricken und Lesen oft verbinden kann. Geht leider mit dem Nähen nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Hermione könnte darauf hinweisen, aber in der Tat handelt es sich um den 8. und Gott sei Dank letzten Band der Bridgerton-Serie... Ich lebe quasi seit 6 Wochen im 19. Jahrhundert.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Wie sympathisch! Ich kann mich mit vielem identifizieren!! Es ist wirklich interessant, andere durch einen "ganz normalen" Tag zu begleiten. Was ist aber schon normal--- hier stellt man fest, dass eben jeder Tag ganz besonders uns einmalig ist! liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. ein wecker mit fell ist immer ohne uhr pünklich ! und dein tag gut organisiert :)
    schöner sonntag !
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.