Sonntag, 23. Juni 2019

Taschen - hat jemand Taschen gesagt?

Wir sind immer noch bei der NĂ€hausbeute von Pfingsten 😃

Da ich grad mal wieder an mehreren Projekten gleichzeitig stricke, brauchte ich eine zusÀtzliche Projekttasche.

Bevor ich mich an die Version von Machwerk wage Projekttasche Didi, erstmal eine etwas einfachere Version:





Anleitung: Projekttasche "Abies" von Fabelwald - Freebie
Stoffe: Außenstoff: Dekostoff vom Stoffmarkt Holland / Kiseki, Innenstoff: ich weiß nicht mehr, wo ich die kleinen Geishas gekauft habe...

Jetzt haben meine Pullover, Jacken und TĂŒcher noch ein schönes zu Hause fĂŒr unterwegs.

Tschö und schönen Sonntag


Astrid

2 Kommentare:

  1. Oho! Na das war ein Flow!
    Was fĂŒr ein sĂŒĂŸes Tascherl! Das SChnittmuster such ich doch gleich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die kleinen Projekte sind die Schönsten!
    Gute Nacht!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr ĂŒber einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (mĂŒssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch ĂŒber Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.