Freitag, 3. Mai 2019

Ostsee / Natur / Sammelsurium

Heute nehme ich euch mit nach Schleswig-Holstein.
Impressionen von unserem Urlaub an der Schlei und der Ostsee.


Hamburg - Köhlbrandbrücke. Die besten Bilder macht man im Stau ...

Rund um Maasholm - Blick auf die Schlei. Ganz viele Löwenzähne und gar keine Pusteblumen.

Windräder, Baumgesichter und der Raps fing erst an zu blühen.


Die meisten Strandkörbe sind noch leer - es weht ein kühler Wind, gut für die Segelboote


Ein Spaziergang im Wald eröffnet neue Ansichten.


Wer braucht die Karibik? :-)



Und dann kommt man nach Hause und die Natur so:    BÄÄÄÄÄM!





Nicht nur der Junge, auch ich muss mehr an die frische Luft.

In diesem Sinne, tschö!


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.