Montag, 13. Mai 2019

12 von 12 - 05/19

Tja, Muttertag. Die Blumen sind von meinem Mann, die Torte ist für meine Mutter.



Strahlender Sonnenschein und eine freie Autobahn - was will man mehr ;o)


In den letzten Zügen: Teil 1 von Tuch No 2 (rosa p.)


Das Brillenmonster oder wie bastel ich mir eine Gleitsichtbrille *lach* 
(Doppelkinn gibt's gratis dazu - für mehr Realität im Bloggerland) 
Oben Fernsicht-, unten Lesebrille.


Die Maiglöckchen blühen


Meine Mutter hat einfach den grünen Daumen


Selbst die Hornveilchen blühen hier einfach so auf dem Rasen


Diese Duftnelke war mal ein Mini-Pflänzchen aus einem Ostergesteck - wächst wie Hulle


Die Nachbarin bringt ein leckeres Dessert vorbei...
Danach passen noch 3 Stücke Kuchen ...


Tolle Wolkenspiele begleiten uns auf der Rückfahrt


Und die westfälische Landschaft


Die Staus rund um Köln zwingen uns zu einem Umweg, der uns aber nicht viel Zeit kostet.
In der Abendsonne trudeln wir gen Heimat.


Spät aber doch, hüpfe ich auch zu 12 von 12 und zu Caro von draussen nur kaennchen

Winke, winke


Astrid


2 Kommentare:

  1. Das Brillenmonster!!! Hahahahaha! Soooooo cool!

    AntwortenLöschen
  2. Stolze Leistung, so ein Muttertag auf der Piste! Und die Brillenlösung.....
    Danke für deinen netten Kommentar heute! Ich schreibe nur, um mich abzulenken. Ist nicht immer lustig hier...
    Eine gute Woche!
    A. Linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.