Dienstag, 9. April 2019

Gürteltasche oder immer wieder Sonntags

Diese Tasche war echtes Teamwork!

Der Mann hat sich um die Lederarbeiten (Erstellen des Gürtels und des Verschlusses) gekümmert und ich mich ums Nähen und Schnittmusterlesen. 



Anleitung/Schnittmuster: The Field Belt von Merchant and mills

Stoff: ich habe Anleitung und Stoff zusammen mit Lederstreifen, Schnallen und Nieten als Kit gekauft - weiß aber leider nicht mehr in welchem Online-Shop …

Der Stoff ist Oilskin - beschichtete Baumwolle, als Futter habe ich ein Stück festen Baumwollstoff vom Möbelschweden benutzt. Den Stoff habe ich an den Stellen, an denen die Nieten angebracht werden mit Stylefix Filz von farbenmix verstärkt. Der Mann meinte, das würde nicht reichen und hat noch mal Lederstückchen dazwischen gepackt.

Wahrscheinlich sind Hüfttaschen nach dem Hype gerade wieder out, aber wen juckt das schon?

PS.: Alles ist wie immer selber bezahlt usw. und so fort...


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.