Montag, 15. April 2019

Folgen Sie dem weißen Kaninchen!



Köln Ebertplatz - die Wasserkinetische Plastik sprudelt wieder

Pink hat definitiv etwas damit zu tun.




Und frisches Kastaniengrün ebenfalls.




Auch die Bäume halten ihre Augen offen.




Und ich hab's gefunden - oder eher den Hasen:


Anleitung: Eierwärmer "Hasi" von haekelinchen_deike (Instagram)

Wolle: was der Vorrat so hergab: Pink und Grün und Weiß und ein großes Herz und Popeye-Arme :-)


Kein Wochenrückblick, keine 12 von 12 - zu viele Gedanken im Kopf und zu wenig Fotos auf der Kamera.

Bald ist Ostern, der weiße Hase und ich sind vorbereitet …


Astrid

2 Kommentare:

  1. Die Pinke Beleuchtung habe ich noch gar nicht gesehen, dafür gerade das Flammenrot in Paris...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Den Eierwärmer finde ich klasse... In der nähe eines Alpenchalets in Südtirol gab es mal einen Laden der auch solche Eierwärmer verkaufte, allerdings waren das damals Bären ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.