Montag, 27. Juni 2016

Und noch ein Turnbeutel

Alle guten Dinge sind Drei - wobei ich hier noch nicht das Ende der Fahnenstange sehe ...

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und da sie im Moment wegen "Aua-Knie" auf Krücken und Rollstuhl angewiesen ist, braucht sie - meines Erachtens - dringend einen Rucksack.

Wieder nach dem Freebie Josie und bis auf das silberne Kunstleder ist sonst alles bekannt.


Ich füttere den Beutel übrigens nicht, da das Kunstleder fest genug ist und man durch die dünnen Träger den Beutel sowieso nicht mit schweren Dingen befüllt.

Hoffentlich ... ;o)

Astrid

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und das silberne Kunstleder gefällt mir total gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das keine Inspiration ist! Der Kindergärtnerin soll nämlich zum Abschied auch was bekommen...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Zugbandbeutel sind, kompakt, geräumig und können sich ganz klein machen.
    Deshalb finde ich sie so praktisch. Deiner ist sehr schön geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.