Samstag, 11. Juni 2016

Männertauglich?

Als Dank für unseren Werkstudenten, der das meiste meiner Arbeit während meiner Abwesenheit übernommen hat, habe ich einen dieser angesagten Turnbeutel genäht.

Leider findet sich nicht sehr viel männertauglicher Stoff in meinem Vorrat.

Das ist es geworden:


Anleitung: wieder das Freebie Josie aus dem Snaply-Magazin
Stoffe: Wachstuch mit grafischem Schwarz-Weiß-Muster von Stoff+Stil, Snappap in Schwarz

Kam erst mal gut an - ich hoffe, dass das Snappap hält...

Manchmal bin ich sehr froh, dass ich die Möglichkeit und die Fähigkeit habe solche Unikate für besondere Menschen herzustellen.

Schönen Samstagabend noch
Astrid

Kommentare:

  1. perfekt für viele gelegenheiten * prima gemacht !!!
    schöner Sonn*tag !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds geeignet. Ist es wieder so weit, dass du arbeiten gehen kannst? Ich wünsche dir dazu alles Gute!
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.